Oans, zwoa, sixxa!
Der Welt größtes Volksfest steht vor der Tür und es wird allerhöchste Zeit, sich dafür aufzubrezln. Aus dem Einheitsbrei auf der Bank sticht dabei nur heraus, wer die fescheste Tracht aufträgt. Dass die traditionelle Klamotte alles andere als angestaubt ist, beweist uns in diesem Jahr einmal mehr das junge Streetwearlabel sixxa. Neben individuellen Styles für sportliche Mädels, die im Sommer 2009 unter dem Motto 'Mexiko' laufen, legt Designerin Kathi Macheiner ihr legendäres Dirndl neu auf. Rechtzeitig zur Wiesn kommt es in feurigem Chilischoten-Rot mit süßen 'Herzerl-Totenk(n)öpfen' und charakteristischem Allover-Print. Denn liebevoll gearbeitete Details und grafische Spielereien, wie kleine Character, die auf jedem Kollektionsteil ihre Geschichte erzählen, zeichnen den Brand aus und machen seine Verbundenheit mit der Street-Art-Szene deutlich. Wer also sowohl seiner Heimatliebe, als auch der Leidenschaft zum Snowboarden, Surfen und Skaten Ausdruck verleihen will, der schmeiße sich ins sixxa-Dirndl und o'zapt is!
source: sixxa Press Release; sixxa.com
Produkte, die Dich interessieren könnten
Postkarte Der Schnapsbrenner
Artwood
€ 2,50
Rock Hilly multi
ATO Berlin
€ 69,90
Postkarte Fürstenberger Tracht Wolfach
Artwood
€ 2,50
Kleid Franji Dress coal
iriedaily
€ 74,90
Postkarte Die Musik
Artwood
€ 2,50
Postkarte Blaues Leible, frontal
Artwood
€ 2,50
Postkarte Die Jagd
Artwood
€ 2,50
Postkarte Roter Bollenhut Kirnbach
Artwood
€ 2,50